FinLab (WKN: 121806) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur FinLab-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur FinLab-Aktie im Forum
Poster Zeit
Löschung Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 19.10.18 11:53 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Beleidigung
thatsit 11:05
interessant : der user thatsit wurde gesperrt Aha - ist ja interessant Zitat : "...Leute die von Niveau und ähnlichem am lautesteten reden, haben selten welches ..." ZitatQuelle #294 https://www.ariva.de/forum/finlab-ag-532976?page=11#jumppos294 screenshot der Speere wurde gespeichert Verblei [...]
Ralfus 17.10.18
Mit großer Freude betrachte ich Ihre Entwicklung Sie besinnen sich wieder auf Sachthemen. Scheinen entdeckt zu haben, daß dieses Forum nicht ein „thatsit-hat-immer-und-in-allen-Recht-Forum“ ist, sondern ein Forum welches Themen rund um die FinLab AG behandelt. Selbstverständlich kam noch in kindli [...]
Ralfus 17.10.18
zurück zu Finlab Ich empfehle den Kurs von Heliad im Auge zu behalten - besonders um nächsten Bewertungsstichtag am 31.12. Es wäre für die nächsten Berechnungen des Finlab Unternehmenswertes von Vorteil, wenn der Heliad Kurs nicht weiter zur Schwäche neigt. Kurse von unter 6 Euro zum 31.12. könnt [...]
thatsit 17.10.18
Sprache Ich meinte dein Verständnis für die deutsche Sprache - aber war ja klar dass du das nicht verstehst. Alles andere kannst du dir für dein nächstes Diktat oder Aufsatz aufheben. Ich glaube mittlerweile du bist kein einfacher Troll - du bist einer der Anführer
thatsit 17.10.18
Kommas und Großschreibung sind auch nicht Deine Stärke ... Lach mich schlapp -----------Ich war jung und brauchte das Geld. short term index tracking high frequenz trader
Ralfus 17.10.18
denen wenn ich von dem schreibe was ich für richtig oder gut halte, wird es auf dich niemals Einfluss haben, das ist mir schon klar, ist auch nicht meine Absicht und wäre sicher auch wie Perle vor die Säue zu werfen. Leute die von Niveau und ähnlichem am lautesteten reden, haben selten welches und [...]
thatsit 17.10.18
Troll kannst Dir selbst auf den Rücken schreiben Nichts und niemand hat Dich darum gebeten, mir vorzuschreiben, wann für mich der geeignete Zeitpunkt ist. Ich entscheide selbst und ohne Deine werte Erlaubnis über meine Anlageentscheidungen. das Wort : Troll - werde ich nicht weiter kommentieren d [...]
Ralfus 16.10.18
damit damit sei einfach denen, die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen gesagt, dass sie sich anschauen sollen, ob es Gründe gibt warum die Aktie wieder steigen sollte und sich nicht von einer tageweisen Verkaufspanik anstecken lassen sollten, wenn die Story des Unternehmens weiter passt. Finl [...]
thatsit 16.10.18
Troll Ich habe geschrieben, dass du zu denen gehörst, die zum falschen Zeitpunkt das Handtuch geworfen hast. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Deine Fehlentscheidung ist das eine - deine dümmlichen Kommentare danach das andere
thatsit 16.10.18

Alle Diskussionen zur FinLab-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
5
299 FinLab AG Juliette 11:05
15
183 Altira AG Zickzackmaus 18.10.15
1
38 Focus Money kobelt 27.07.07

Bitte warten...