Erweiterte Funktionen


K+S mit positivem operativen Ergebnis in Q3 - LANXESS zeigt sich optimistisch - Wirecard bestätigt Ausblick




15.11.17 09:04
Raiffeisen Bank International AG

Wien (www.aktiencheck.de) - Der deutsche Düngemittel- und Industriesalzkonzern K+S (ISIN: DE000KSAG888, WKN: KSAG88, Ticker-Symbol: SDF, Nasdaq OTC-Symbol: KPLUF) hat heute in der Früh sein Zahlenwerk für das dritte Quartal vorgelegt, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG.

Der Umsatz habe solide gesteigert werden können. Das operative Ergebnis sei im Gegensatz zum Vorjahr dieses Mal positiv ausgefallen. Beide Kennzahlen seien aber hinter den Konsensusschätzungen zurückgeblieben. Der Ausblick für das Gesamtjahr sei vom Management bestätigt worden.

Der Chemiekonzern LANXESS (ISIN: DE0005470405, WKN: 547040, Ticker-Symbol: LXS, Nasdaq OTC-Symbol: LNXSF) wiederum habe mit seinem verbesserten Ergebnis im Großen und Ganzen die Erwartungen getroffen. Allerdings werde nunmehr die Entwicklung im Gesamtjahr positiver gesehen als noch zuvor.

Wirecard (ISIN: DE0007472060, WKN: 747206, Ticker-Symbol: WDI, Nasdaq OTC-Symbol: WRCDF) habe heute im Rahmen der Veröffentlichung seiner Q3-Ergebnisse seinen schon im Oktober kommunizierten Ausblick noch einmal bestätigt.

Im weiteren Tagesverlauf würden dann vor allem die Zahlen aus den USA wohl die größte Beachtung geschenkt bekommen. Mitunter würden der IT-Riese Cisco Systems (ISIN: US17275R1023, WKN: 878841, Ticker-Symbol: CIS, Nasdaq-Symbol: CSCO) und der Einzelhändler Target (ISIN: US87612E1064, WKN: 856243, Ticker-Symbol: DYH) ihre Ergebnisse berichten. (15.11.2017/ac/a/m)






 
 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.



Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...