Erweiterte Funktionen


US-Einzelhandel: Ein starker Automobilabsatz hilft




16.04.18 15:58
Nord LB

Hannover (www.aktiencheck.de) - Die aktuellen Zahlen zu Entwicklung der US-Einzelhandelsumsätze sind sicherlich positiv zu bewerten, so die Analysten der Nord LB.

Damit bleibe der Konsument also eine verlässliche Stütze der ökonomischen Expansion in Nordamerika. Der Blick auf die Details zeige, dass sich die Umsätze im Automobilbereich am aktuellen Rand sogar noch eine Spur freundlicher hätten präsentieren können, als von vielen Beobachtern ohnehin schon erwartet worden sei. (16.04.2018/ac/a/m)





 
 
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...