Erweiterte Funktionen


Aktienmärkte: Berichtssaison steht momentan ganz klar im Fokus




20.04.17 11:09
Raiffeisen Bank International AG

Wien (www.aktiencheck.de) - Die Berichtssaison steht momentan ganz klar im Fokus, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG.

In den USA habe gestern Morgan Stanley (ISIN: US6174464486, WKN: 885836, Ticker-Symbol: DWD, NYSE-Symbol: MS) (+2%) den Markt mit besser als erwarteten Zahlen überrascht. Auch Yahoo! (ISIN: US9843321061, WKN: 900103, Ticker-Symbol: YHO, Nasdaq-Symbol: YHOO) habe den Konsensus übertreffen können, allerdings sei dies von den Anlegern nicht goutiert worden (-1,2%). eBay (ISIN: US2786421030, WKN: 916529, Ticker-Symbol: EBA, Nasdaq-Symbol: EBAY) habe die Erwartungen getroffen. Zufriedenstellend sei das Ergebnis von Abbot Laboratories (ISIN: US0028241000, WKN: 850103, Ticker-Symbol: ABL, NYSE-Ticker-Symbol ABT) (+0,4%) ausgefallen. Allerdings hätten sich manche einen besseren Ausblick erhofft.

Heute in der Früh habe schon der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé (ISIN: CH0038863350, WKN: A0Q4DC, Ticker-Symbol: NESR, SIX Swiss Ex: NESN, Nasdaq OTC-Symbol: NSRGF) sein Ergebnis präsentiert. Die Umsatzentwicklung habe dabei die Markterwartungen übertroffen. Der Ausblick sei vom Unternehmen bestätigt worden.

In den USA würden heute vor allem die Zahlen von Philip Morris International (ISIN: US7181721090, WKN: A0NDBJ, Ticker-Symbol: 4I1, NYSE-Euronext-Symbol: PM), Visa (ISIN: US92826C8394, WKN: A0NC7B, Ticker Symbol: 3V64, NYSE-Symbol: V) und Verizon (ISIN: US92343V1044, WKN: 868402, Ticker-Symbol: BAC, NYSE-Symbol: VZ) die größte Beachtung finden. In Europa würden Unilever (ISIN: NL0000009355, WKN: A0JMZB, Ticker-Symbol: UNI3, EN Amsterdam: UNA, NASDAQ OTC-Symbol: UNLNF) oder auch Michelin (ISIN: FR0000121261, WKN: 850739, Ticker-Symbol: MCH, EN Paris: ML, NASDAQ OTC-Symbol: MGDDF) ihre Ergebnisse veröffentlichen. (20.04.2017/ac/a/m)





 
 
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...