1. Discount-Call-Optionsschein auf Deutsche Telekom
T-Systems, die IT-Dienstleistungstochter der Deutschen Telekom erhält einen Großauftrag der europäischen Weltraumagentur ESA. Zukünftig sollen die Daten des ESA-Satellitenprogramms Copernicus von T-Systems verwaltet werden. Der Auftrag hat ein Volumen über 150 Millionen Euro für sechs Jahre, mit Option auf weitere vier Jahre. Die Telekom-Aktie steht mit 1,1% im Minus. An der Euwax wird ein Discount-Call-Optionsschein auf die Deutsche Telekom mehrheitlich verkauft.
Die Aktie des Gesundheitskonzerns Fresenius SE erreicht nach einem enttäuschenden Jahr 2022 nun ein Sechsmonatshoch. Derzeit wird ein Anteilsschein mit 28 Euro gehandelt. Das Kursziel der Analysten steht bei 33,59 Euro. Es ist also noch etwas Luft nach oben. Ein Discount-Call-Optionsschein auf Fresenius wird heute von den Anlegern gekauft.
3. Knock-out-Call auf Thales
Der Aktienkurs des französischen Rüstungskonzerns Thales ist auf dem Weg, sein Allzeithoch von 130,60 Euro zu erreichen. Aktuell kostet eine Thales-Aktie 122 Euro. Die Stuttgarter Derivateanleger zeigen sich optimistisch und kaufen einen Knock-out-Call auf Thales.
Disclaimer:
Der vorliegende Newsletter dient lediglich der Information. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit übernimmt die Boerse Stuttgart GmbH keine Gewähr. Insbesondere wird keine Haftung für die in diesem Newsletter enthaltenen Informationen im Zusammenhang mit einem Wertpapierinvestment übernommen. Hiervon ausgenommen ist die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.
powered by stock-world.de