1. Knock-out-Call auf Airbus
Der europäische Flugzeugbauer Airbus steht vor dem Abschluss eines der größten Aufträge der Unternehmensgeschichte. Die indische Fluggesellschaft Air India möchte nach Angaben 230 Flugzeuge der Baureihe A-320 bestellen. Die Airbus-Aktie notiert mit 118 Euro etwas unterhalb ihres 52-Wochen-Hochs bei 125,94 Euro. Die Anleger kaufen einen Knock-out-Call auf Airbus.
Die Aktie des französischen Luxusgüterherstellers LVMH erreichte letzte Woche ihr Allzeithoch bei 805 Euro. Analysten zeigen sich auch weiterhin optimistisch für LVMH-Aktie und bewerten die Aussichten mit outperform. Auch die Stuttgarter Derivateanleger sehen Chancen und kaufen einen Discount-Call-Optionsschein auf LVMH.
3. Discount-Call-Optionsschein auf Deutsche Bank
Die Aktie der Deutschen Bank legte in den letzten sechs Monaten um 43% zu und steht aktuell mit 12 Euro auf ihrem Sechs-Monats-Hoch. Wie verschiedene Medien berichten, kürzt die Deutsche Bank die Bonuszahlungen der Investmentbanking-Sparte um 10%. An der Euwax steigen Anleger in einen Discount-Call-Optionsschein auf die Deutsche Bank ein.
Disclaimer:
Der vorliegende Newsletter dient lediglich der Information. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit übernimmt die Boerse Stuttgart GmbH keine Gewähr. Insbesondere wird keine Haftung für die in diesem Newsletter enthaltenen Informationen im Zusammenhang mit einem Wertpapierinvestment übernommen. Hiervon ausgenommen ist die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.
powered by stock-world.de