Weitere Suchergebnisse zu "WTI Rohöl NYMEX Rolling":
 Rohstoffe      Zertifikate    


Kolumnist: Philip Hopf

WTI Öl - Position verkauft, warten auf Neueinstieg!




17.07.19 11:22
Philip Hopf

Unser Long Trade im WTI wurde gestern bei $59.30 im Gewinn ausgestoppt (siehe rote Linie im Chart). Wir waren wie bereits mehrfach die vergangene Woche geschrieben,  seit $57.50 im Markt und nehmen uns $1,80 oder +3,1% reinen Kursgewinn mit.  Einstiegsbereich gelber Kreis im Chart.


Die $59.30 zum Ausstieg zu nutzen, war im Nachhinein die genau richtige Entscheidung, wir haben unsere Gewinne nicht an den Markt abgegeben, welcher gestern Abend in einer raschen Bewegung um knapp 2 Dollar viel. Prinzipiell ist damit alles noch im Lot. Wir befinden uns aktuell in einem sehr interessanten Szenario, in welchem wir noch Potential für eine 10%-14% Kursbewegung sehen. Wir werden daher alsbald den nächsten Einstieg bei WTI suchen und an unsere Abonnenten bekannt geben. Zeithorizont für den nächsten Trade ca. 1-3 Wochen. Erwartung: ca. 8%-12% Rendite.


Jeder Probe(Abonnent) konnte den WTI Long Trade und sämtliche andere Trades wie der heute verkaufte Chevron Long mit +9,42% Gewinn mit uns umsetzen. Testen auch Sie unsere Performance kostenlos und melden Sie sich über alle Updates an unter: www.hkcmanagement.de


Die Nächsten Analysen werden in ca. 90 Minuten per E-Mail verschickt.



 



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Brent Crude Rohöl ICE Rolling


 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
2 WTI Rohöl - Quo Vadis ? 13.08.19
46 Potenzial chart 28.07.19
1 WTI Rohöl 27.07.19
554 Rohstoff Ecke 18.01.19
4871 + + Wir haben ÖL Peak + + 07.12.18
RSS Feeds




Bitte warten...