Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Marc Nitzsche

Tencent: Dreht die Aktie nun wieder gen Norden?




09.12.17 07:31
Marc Nitzsche



Liebe Leser,


nach etlichen verlustreichen Tagen ackert sich die Aktie der Tencent Holdings Ltd. nun wieder zurück nach oben. Mehr als 4 % kann die Aktie zwischenzeitlich zulegen, ein gutes Zeichen. Das Jahreshoch wurde bei 450 HKD markiert und ist der nächste Widerstand der Aktie. Von diesem hat sich die Aktie jedoch im Zuge der Abwärtsbewegung weit entfernt. Stand heute müsste die Aktie rund 19 % zulegen, um auf die Ebene des Jahreshochs zu gelangen.


Aktueller Blick auf den Chart: Aufwärtsbewegung hat nun eine kleine Korrektur mitgemacht!  


Die Aktie befindet sich auf Tagessicht weiterhin im Bollinger Band und hat damit eine normale Korrekturbewegung hingelegt. Nun könnte diese Abwärtsbewegung schon wieder vorüber sein, sodass es für das Papier in den nächsten Tagen wieder aufwärts gehen könnte.


Charttechnische Analyse: Welche Indikatoren sprechen für eine Aufwärtsbewegung?  


Bisher scheint sich nur der stochastische Indikator in Richtung eines Kaufsignals zu bewegen. Dies ist jedoch auch typisch für den Indikator, da dieser recht zeitnah Gegenbewegungen ankündigt.


Ein Beitrag von Johannes Weber



3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.


Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!


Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!


>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!




powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu


 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...