Weitere Suchergebnisse zu "Silber":
 Indizes      Rohstoffe      Aktien      Fonds      Zertifikate      OS    


Kolumnist: Robert Schröder

Silber - Warum die 16 USD so extrem wichtig sind!




27.02.19 11:38
Robert Schröder

Anleger und Trader, die sich auf Silber fokussieren, verlieren langsam aber sicher (mal wieder) die Geduld und die Nerven. Schon zum zweiten Mal ist das Edelmetall in diesem Börsenjahr an der runden 16 USD Marke gescheitert. Erneut machen sich die ersten Anzeichen von Resignation in der Szene bemerkbar. War die relativ kleine Rallybewegung von November 2018 bis Anfang Februar um gut 16% womöglich doch nur eine erneute Gegenbewegung im beherrschenden Abwärtstrend?


Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter!



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Silber


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
14,936 $ 14,9455 $ -0,0095 $ -0,06% 25.04./18:16
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009653103 965310 17,32 $ 13,90 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
14,936 $ -0,06%  18:16
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
145276 SILVER 17:17
3485 Silber - alles rund um das Mon. 13:10
2732 SCHWER-Gewichte in SILBER 23.04.19
27 Bitcoin Wertspeicher 4.0 vs. G. 21.04.19
13 Silber Potential ohne ende zb.A. 17.04.19
RSS Feeds




Bitte warten...