Weitere Suchergebnisse zu "Silber":
 Indizes      Rohstoffe      Aktien      Fonds      Zertifikate      OS    


Kolumnist: Robert Schröder

Silber - Kursziel für 2020: 20,20 USD




31.12.19 12:36
Robert Schröder

Während Gold auf USD-Basis das Börsenjahr 2019 mit einem Plus von 18,25% abschließt und so stark wie zuletzt 2010 zulegt, haben Silberanleger das Nachsehen. Lediglich 15,93% ging es in letzten 12 Monaten zu ihren Gunsten nach oben, was aber immerhin auch noch dem größten Jahresgewinn seit neun Jahren entspricht. Können die Silberbullen vor dem Hintergrund der doch eher enttäuschenden Performance 2020 noch einen Gang zulegen?


Auch interessant: Gold mit geilem Jahresendspurt!



Diesen Artikel auf Goldseiten.de weiterlesen ... 



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Silber


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
17,8635 $ 17,3865 $ 0,477 $ +2,74% 29.05./22:44
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009653103 965310 19,65 $ 11,68 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
17,8635 $ +2,74%  29.05.20
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...