Weitere Suchergebnisse zu "Silber":
 Indizes      Rohstoffe      Aktien      Fonds      Zertifikate      OS    


Silber: Ausbruch aus dem Abwärtstrend möglich, Tendenz: Seitwärts/Aufwärts




17.04.18 09:57
aktiencheck.de

Paris (www.aktiencheck.de) - Bei Silber (ISIN: XC0009653103,WKN: 965310) geht es seit einigen Wochen seitwärts voran, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.


 


Die Notierungen seien bis zur Unterstützung bei 16,20 USD zurückgerutscht, hätten diese aber in der Summe mehrfach verteidigen können. Es biete sich darüber nun ein leichter Ausbruch aus dem Abwärtstrend der vergangenen Wochen.


 


Die Möglichkeit, einen Boden auszubilden, sei weiter gegeben. Sollte es Silber gelingen, sich über 16,87 USD zum Schlusskurs klar nach oben abzusetzen, könnte der Widerstandsbereich um 17,47 USD bald wieder erreichbar werden. Die Marke von 17,00 USD könnte zwischenzeitlich noch etwas aufhalten. Erst oberhalb der 17,78 USD würden sich aber auch mittelfristig größere Chancen bieten. Innerhalb der mehrwöchigen Handelsspanne sei ein Rückfall bis 16,20 USD aber jederzeit wieder möglich. (17.04.2018/ac/a/m)







 
 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.


hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
14,2955 $ 14,3185 $ -0,023 $ -0,16% 21.09./22:45
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009653103 965310 17,69 $ 13,95 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
14,2955 $ -0,16%  21.09.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...