S&P500 update

Die letzten Handelstage beim S&P500 zeigen, dass nun die US-Märte verstärkt unter Druck geraten. Auch die Umsätze haben zuletzt angezogen. Hier kann schon eher von einem Verkaufsdruck gesprochen werden. Die Indikatoren befinden sich im überverkauften Bereich. Der MACD-Indikator zieht noch nach unten. Aktuell könnte der Bereich der Tiefstwerte von Ende Februar und März ein wenig Halt bieten. Allerdings spricht das Momentum derzeit eher für ein Austesten des unteren Bereichs der Unterstützungszone.
Wichtige Hinweise
Detailinformationen zu den Chancen und Risiken der genannten Produkte hält Ihr Berater für Sie bereit.
Diese Publikation ist eine Kundeninformation im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes.
Kein Angebot; keine Beratung
Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.
Darstellung von Wertentwicklungen
Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht.
powered by stock-world.de