Der übergeordnete, seit Jahresbeginn bestehende, Abwärtstrend steht derzeit noch nicht zur Debatte. Die weiter rückläufigen Umsätze sind ein Zeichen dafür, dass die Marktteilnehmer noch nicht die Kraft aufbringen, einen nachhaltigen Aufwärtstrend zu generieren. Auch die widersprüchlichen Indikatoren geben kaum Grund zur Hoffnung, dass sich kurzfristig ein neuer Aufwärtstrend etabliert. Ein Bruch des sehr kurzfristigen Trends konnte gestern gerade noch verhindert werden. Ob dies auch bis zum Wochenschluss so bleibt, ist abzuwarten.
Wichtige Hinweise
Detailinformationen zu den Chancen und Risiken der genannten Produkte hält Ihr Berater für Sie bereit.
Diese Publikation ist eine Kundeninformation im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes.
Kein Angebot; keine Beratung
Diese Information dient ausschließlich Informationszwecken und stellt weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten dar. Diese Ausarbeitung allein ersetzt nicht eine individuelle anleger- und anlagegerechte Beratung.
Darstellung von Wertentwicklungen
Angaben zur bisherigen Wertentwicklung erlauben keine verlässliche Prognose für die Zukunft. Die Wertentwicklung kann durch Währungsschwankungen beeinflusst werden, wenn die Basiswährung des Wertpapiers/ Index von EURO abweicht.
powered by stock-world.de