Erweiterte Funktionen


S&P500 - Es wird spektakulär!




07.06.20 20:01
Philip Klinkmüller

S&P500 - Die Daten zu den Lohn- und Gehaltslisten außerhalb der Landwirtschaft, aus denen hervorgeht, dass die Wirtschaft im vergangenen Monat 2,5 Millionen neue Arbeitsplätze geschaffen hat, sind "eine Bestätigung der gesamten Arbeit, die wir geleistet haben", sagte Donald Trump auf einer Pressekonferenz. Die Daten für September und Oktober werden "spektakulär" sein, fügte er hinzu.


Des weiteren fügt er hinzu, dass sich die Wirtschaft des Landes bis zum nächsten Jahr nicht nur von der Corona Virus-Pandemie erholen werde, sondern dass der heutigen Arbeitszahlen deutlich machen würden, dass die USA " sich nicht in einem V-förmigen Aufschwung befinden, sondern ein “rocket ship“ eine Rakete ist.


Wir sehen dieses Raketenschiff den S&P500 im weiteren Verlauf bis den Bereich von 3250 Punkten treiben, bevor der Mark eine erste Pause einlegt.



Dass der S&P500 in der anschließenden Gegenbewegung noch einmal Notierungen im Bereich der bisherigen Tiefs anläuft, betiteln wir noch mit einer 25% Wahrscheinlichkeit. Die hinterlegte Longposition befindet sich mittlerweile deutlich im Plus und wir werden hier im weiteren Verlauf das Risiko aus der Position nehmen und den Stopp nachziehen.



Als nächstes warten wir die Gegenbewegung ab und sehen die Möglichkeit nach Ende der Gegenbewegung in welle IV noch einmal die Position aufzustocken. 


Wir suchen aktuell nach einer Möglichkeit für einen weiteren Einstieg und werden diesen eingehen sobald unsere Indikatoren uns ein positives Signal geben.


Wollen Sie beim nächsten Long Einstieg welcher langfristig gehalten wird auch dabei sein? Testen Sie Deutschlands akkurateste Marktanalyse mit genauen Handelsangaben kostenlos unter www.hkcmanagement.de


Aktuelles Webinar:


https://www.youtube.com/watch?v=GRN2H1_Fp50&t


 



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...