Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

SMA Solar: Volltreffer! Chance erkannt! Unser Einstiegskurs hat gepasst!




02.02.19 10:36
RuMaS

Das Leiden ist mindestens gebremst oder sogar beendet. SMA Solar hat sich seit Mai von mehr als 63,00 Euro auf Tief bei 14,53 Euro am 20.12. verbilligt. Nach einer Gegenreaktion folgte eine Seitwärtsbewegung zwischen 16,50 Euro und 18,39 Euro, die nach einem Hoch bei 20,46 Euro wieder einen Aufwärtstrend bekommt. Der charttechnische Widerstand bei 19,40 Euro wurde genommen und man darf gespannt sein, ob es bei dem seit 5 Tagen anhaltenden Aufwärtstrend bleibt. SMA Solar zeigt sich zuversichtlich für das Jahr 2019 und plant mit mehr Umsatz im neuen Jahr.


 


Den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps hatten wir am 20. Januar eine Trading-Idee mit SMA Solar geliefert und diejenigen die den von uns vorgeschlagenen Einstiegskurs genutzt hatten, konnten bereits einen Aktiengewinn von rund 30 Prozent sehen. Auch der am 27. Januar genannte Einstiegskurs für Nachzügler hatte bereits zu einem Gewinn geführt.


 


Die Chartindikatoren haben nach oben abgedreht, was aber noch fehlt, sind höhere Umsätze. Die Aktie scheint im Moment wenig Anleger zu interessieren. Es ist allerdings denkbar, dass sich das bei einem fortschreitenden Erholungskurs schnell ändern wird.


 


Sie sehen damit, dass es sich lohnt den RuMaS Express-Service zu abonnieren. Sie bekommen täglich aktuelle Marktberichte und viele spannende Trading-Ideen zum „kleinen Preis!“ Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.


Das sind unsere Trading-Tipps-Gewinner in der Zeit vom 28. Januar bis 01. Februar 2019:


Apple + 6,82%, CropEnergies (gesamt + 13,11%), Alibaba + 5,42% (gesamt + 19,10%), Fresenius Medical Care (gesamt + 16,79%), Airbus (gesamt + 20,69%), 3D Systems + 13,98% (gesamt + 18,50%), SGL Carbon (gesamt + 7,34%), Jungheinrich + 3,56%, SMA Solar + 10,19% (gesamt + 29,27%), Cronos Group + 36,19% (gesamt + 42,89%)



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...