Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Proton Power Systems Aktie: In Relation gesetzt!




22.01.21 16:29
Finanztrends.info

Nach den deutlichen Kursgewinnen der vorigen Wochen und Monate hat die Marktkapitalisierung von Proton Power Systems inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht. Die Marktkapitalisierung errechnet sich durch die Multiplikation der Zahl der Aktien des betreffenden Unternehmens mit dem jeweiligen Aktienkurs. Der Aktienkurs hat alleine auf Monats-Sicht in Euro gerechnet rund 56% zugelegt hat. Die Marktkapitalisierung steht aktuell im Bereich von 794 Mio. Euro Wie das in Relation gesetzt aussieht:


Proton Power Systems Aktie: 12-Monats-Performance in Euro im Bereich von +135%

Da es noch keine Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 von Proton Power Systems gibt, hier der Blick auf die Halbjahreszahlen 2020. Da konnte Proton Motor – in der Eigendarstellung ein bayrischer Brennstoffzellen-Experte – die Umsätze um 309% steigern. Bei der britischen Muttergesellschaft („Proton Motor Power Systems plc“) soll das Umsatzplus da bei 43,1% gelegen haben. Das sind natürlich beachtliche Wachstumsraten. Doch es gilt hier auch zu beachten, dass das absolute Umsatzniveau bei der britischen Muttergesellschaft im 1. HJ 2020 bei „nur“ 1,1 Mio. britischen Pfund lag. Die Marktkapitalisierung liegt aktuell wie gesagt bei ca. 794 Mio. Euro. Wird Proton Power Systems da gewissermaßen „hineinwachsen“?





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...