Weitere Suchergebnisse zu "WTI Rohöl NYMEX Rolling":
 Rohstoffe      Zertifikate    


Kolumnist: Martin Chmaj

Ölpreis: Keine Besserung in Sicht!




26.08.19 10:39
Martin Chmaj

Der Ölpreis verbilligte sich seit April dieses Jahres um fast 20 Prozent und ein Ende der Talfahrt ist noch nicht in Sicht. Der Grund dafür dürfte aus charttechnischer Sicht der intakte Abwärtstrend auf der Tagesebene sein, der das Geschehen schon seit geraumer Zeit dominiert.



 


 


 


 


 


 


 


Charttechnik:


Die zweite Erholungsbewegung wurde bei 57,41 USD eingeleitet, und erneut im Bereich von 61,00 USD abrupt für beendet erklärt. Gelingt es den Shorties in den nächsten Tagen die Shorttendenz beizubehalten, so ist mit einem weiteren Abverkauf zu rechnen. Das nächste Anlaufziel auf der Unterseite befindet sich bereits bei 57,41 USD. Dort könnte es allerdings wieder zum Aufbäumen seitens der Longis kommen.


 


Trading-Idee:


Andernfalls wird das finale Ziel, das bei 55,75 USD zu finden ist, aktiviert. Im Stundenchart ist das Chartbild noch nicht so eindeutig. Aus diesem Grund empfehle ich den Rutsch unter die Marke von 57,90 USD abzuwarten, um nächsten Schritt tief aus der Korrektur einen Trade abzusetzen. Geduld ist eine Tugend.


 


RISIKOHINWEIS 
Die dargestellten Analysen, Techniken und Methoden innerhalb unserer Kommentare und Marktberichte dienen ausschließlich Informationszwecken und sind weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten. Weiterhin stellt die vergangene Performance eines Finanzprodukts keine Vorhersage für die zukünftige Entwicklung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen. 



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Brent Crude Rohöl ICE Rolling


 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
57 WTI Rohöl - Quo Vadis ? 15.01.20
48 Potenzial chart 24.09.19
1 WTI Rohöl 27.07.19
554 Rohstoff Ecke 18.01.19
4871 + + Wir haben ÖL Peak + + 07.12.18
RSS Feeds




Bitte warten...