Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Nel-ASA-Aktie: Das ist noch kein Grund zum Feiern!




28.10.20 08:14
Finanztrends.info

Die Anleger des Wasserstoffunternehmens Nel ASA konnten sich am Dienstag über stattliche Kursgewinne freuen. Um mehr als drei Prozent ging es für die Aktie bis Handelsschluss aufwärts. Das sieht allerdings nur im ersten Moment nach dem Beginn einer neuerlichen Rallye aus. Tatsächlich gelingt es mit den Zugewinnen noch nicht einmal, die Verluste vom Vortag auszugleichen. Aus eben diesem Grund sind die jüngsten Kursbewegungen mit Vorsicht zu genießen.


Tage der Entscheidung

Unter Druck gesetzt wurde die Nel-ASA-Aktie, wie so viele andere Titel auch, durch die aktuelle rasant steigenden Corona-Zahlen und die sich daraus ergebenden Befürchtungen um weitere Einschränkungen für die Menschen und die Wirtschaft. In den nächsten Tagen dürften mehrere Länder, darunter auch Deutschland, neue Maßnahmen verkünden. Jene werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Kurs von Nel Spuren hinterlassen.



from 


Finanztrends  by  Christina Rothstein


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...