Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Philip Hopf

Nat Gas - Ausbruch in Sicht!




21.05.18 19:13
Philip Hopf

Sich an das Primärszenario haltend, treiben die Bullen im Natural Gas den Markt über die 61.8%-Extension bei $2.829 verlaufend und drängen die bärische Alternative somit weiter in den Hintergrund.


 


Noch bleibt dies jedoch der stille Begleiter der weiteren Marktentwicklung, auch wenn wir diese nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 23% betiteln können.


Im Rahmen beider hinterlegten Szenarien sehen wir NatGas seine Aufwärtsbewegung in Richtung $2.999 weiter fortsetzen, bevor es hier zu einer Gegenbewegung kommt.


 



 


Übergeordnet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass es sich hierbei lediglich um eine korrektive Aufwärtsbewegung handelt und der Markt im Anschluss, spätestens nach dem Ausbau von Welle 5 in Gelb, noch einmal deutlich tiefere Kurse anläuft.


 


Solange der Markt sich über $2.685 und letztlich über $2.613 halten kann, bleibt die im Chart hinterlegte Aufwärtsbewegung nach wie vor erhalten. Erst wenn es hier zu einem Unterschreiten kommt, müssen wir von einem verfrühten Hoch im Markt ausgehen und folglich von einem Abtauchen in Richtung des Bereiches von $2.49, was wir im Chart mit einem Tradingbereich hinterlegt haben. Mit einem Rückblick auf die letzte Woche wird erneut deutlich, warum wir uns diesem Markt nicht auf der Shortseite gegenüberstellen und Rücksetzer nur zum Aufbau von Longpositionierungen nutzen!


 


Wenn auch Sie Deutschlands akkurateste Marktanalyse testen möchten, mit 78% Treffergenauigkeit auf unsere Zielbereiche, dann melden Sie sich kostenlos an unter www.hkcmanagement.de


 


 


 



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...