Kolumnist: Robert Schröder

Kaufsignal bei Gold wirkt! Das ist der Fahrplan für die nächsten Wochen!




25.02.19 11:02
Robert Schröder

Seit Oktober vorigen Jahres ist der Goldpreis um 15% gestiegen, von knapp 1.180 $ pro Unze auf 1.350 $. Unsere Indikatoren haben kurz vor und während dieses Anstiegs eine Fülle von Kaufsignalen gegeben, über die ich auch hier berichtet habe.


Trotz dieser sehr bullishen Signale war die Skepsis unter Anlegern und Analysten weit verbreitet, wie die Sentimentindikatoren gezeigt haben. Darin habe ich aber nur ein weiteres bullishes Zeichen gesehen. Denn genau so sollte es in der Frühphase einer Hausse sein: Die Kurse steigen, aber noch ist die die Skepsis groß. 


Lesen Sie den vollständigen Artikel weiter auf Nachrichten-Fabrik.de ... 



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Goldpreis


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1.281,53 $ 1.277,14 $ 4,385 $ +0,34% 26.04./11:50
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009655157 965515 1.347 $ 1.161 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1.281,53 $ +0,34%  11:50
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...