Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Feingold-Research

K+S – Konkurrent macht Hoffnung




19.02.20 13:29
Feingold-Research

Turbo-Bull MC5Z72 auf K+S – das ist Euer Papier mit Hebel 3. K+S ist überverkauft und wir bleiben dabei – prima Erholungschance. Warum? Nun nachdem die Düngernachfrage im vierten Quartal eingebrochen war, rechnet der K+S-Konkurrent Nutrien im laufenden Geschäftsjahr wieder mit einer Erholung.


Die Lage im Agrarsektor verbessere sich und die Stimmung unter den Bauern sei positiv, erklärte das Unternehmen in der Nacht zum Mittwoch im kanadischen Saskatoon. Eine stärkere Bepflanzung und eine günstige Agrarwirtschaft in Nordamerika könnten die Lage 2020 wieder verbessern. Dies nur ein Beispiel, dass der newsflow auch wieder besser werden kann.



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...