Erweiterte Funktionen


Kolumnist: RuMaS

Henkel: Die Bullen stehen in den Startlöchern!




09.03.19 13:37
RuMaS

Zuletzt hatten wir am 24. Februar über Henkel berichtet, aber die im Express-Service genannte Trading-Chance kam nicht zum Zug. Das war unsere Stellungnahme an die Abonnenten vom gleichen Tag: „Wird der Kampf um die 90-Euro-Marke gewonnen ist das nächste Ziel die Gap-Kante bei etwa 96,00 Euro. Im Bereich von 95,00 – 96,00 Euro wartet allerdings ein großer Widerstand, der zu einem Abpraller nach unten führen kann. Wenn der Widerstand genommen wird, kann es mittelfristig wieder Kurse im Bereich von 100,00 Euro geben.“


 


Der von uns vorgeschlagene Einstiegskurs lag bei 90,80 Euro und wurde bisher nicht erreicht. Sie sehen am Kursverlauf, dass wir mit unserem Einstiegskurs richtig gelegen haben. Denn die Aktie verabschiedete sich zunächst Richtung Süden und wir haben unsere Abonnenten vor Kursverlusten bewahrt. Nicht nur Kursgewinne sind Treffer, sondern auch gute Einstiegskurse, denn nur mit einem passenden Einstieg ist beim Trading etwas zu gewinnen. Das Tief vom 27. Februar bei 87,08 Euro im Tagesverlauf hat wieder gezeigt, dass die Unterstützung von den Bullen mit einer Gegenwehr beantwortet wird. Die Chartindikatoren Momentum, RSI und One Balance Volumen zeigen Ausschläge nach oben und die Aktie hat es über den Widerstand geschafft.  Der Kursanstieg am Donnerstag macht wieder Mut, dass sich dieser Trade doch noch zu einem (Voll)Treffer entwickeln könnte.


 


RuMaS Express-Service: Kompetent – Leistungsstark – Zuverlässig


 


Diese Börseninformationen bekommen Sie zum Schnäppchenpreis!


 


  • Alle Marktberichte der RuMaS Redaktion mit Hintergrundinformationen und Tipps.
  • Die Meinung der RuMaS Redaktion zu allen angesprochenen Aktien.
  • Sehr oft Trading-Tipps mit Einstiegskursen, Stoppkursen und Verkaufsempfehlungen.
  • Wenn es zur Situation passt, zusätzlich Trading-Tipps für Knockout-Hebel-Zertifikate.
  • Zur Verdeutlichung der Trading-Tipps werden auch meist die Charts eingefügt.

 


Trading-Chancen erkennen und sie mit dem passenden Einstiegskurs und einem starken Hebel nutzen! Das ist unsere Stärke. So viele erfolgreiche Trading-Tipps bekommen Sie nur bei RuMaS zu einem so günstigen Preis! Wir präsentieren täglich neue Trading-Chancen und nennen konkrete Einstiegskurse. Wann und womit wir einsteigen würden, erfahren Sie  – wie immer – im Express-Service.



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...