Kolumnist: Robert Schröder

Goldminenaktien (HUI) – Die Zerstörung des Bärenmarktes




01.07.19 12:58
Robert Schröder

Der Sektor der Goldminenaktien in Gestalt des NYSE Arca Goldbugs Index (HUI) springt im Monat Juni um sage und schreibe 23,58% nach oben. Anleger müssen schon mehr als drei Jahre zurückgehen, um einen vergleichbaren Monatsgewinn ausfindig machen zu können. Die runde Marke von 200 Punkten wurde zwar noch nicht überwunden und zwischenzeitlich um nur zwei Punkte knapp verfehlt, doch charttechnisch ist der Weg für den HUI-Index jetzt so oder so nach oben frei!


Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf Goldseiten.de weiter ... 



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Goldpreis


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1.631,7 $ 1.620 $ 11,70 $ +0,72% 06.04./10:11
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009655157 965515 1.702 $ 1.267 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1.631,7 $ +0,72%  10:11
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...