Kolumnist: Robert Schröder

Gold – Der heiße Sommer ist vorbei!




01.09.19 13:54
Robert Schröder

Was für ein Monat! Der Goldpreis springt in US-Dollar um über 7,8% auf 1.555 USD nach oben. Zuletzt wurden solche Notierungen im April 2013 aufgerufen. Bei Gold in Euro ist es noch verrückter. Hier ging es zwischenzeitlich bereits um neue Allzeithochs. Zum Teil hatte man den subjektiven Eindruck, dass Gold den steigenden Temperaturen folgen würde … Doch so schön die tollen Kurssprünge aktuell auch sein mögen. Jetzt ist an der Zeit sich aus Gold vorerst zu verabschieden. Der wechselhafte und kühlere Herbst steht vor der Tür!


Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Goldseiten.de weiter!



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Goldpreis


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1.559,15 $ 1.560,97 $ -1,825 $ -0,12% 21.01./22:10
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
XC0009655157 965515 1.610 $ 1.267 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1.559,15 $ -0,12%  22:10
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...