Kolumnist: Feingold-Research

Gold – diese Aussage müssen Sie kennen…




12.04.19 15:14
Feingold-Research

Wir gehen davon aus, dass es um die Gesundheit von Larry Kudlow gut bestellt ist. Der 71-jährige Wirtschaftsberater Donald Trumps sollte noch einige gute Jahre vor sich haben. Dennoch verkündete Kudlow, er hält es für möglich, dass die US-Notenbank FED die Leitzinsen in seinem Leben nicht mehr erhöht. Eine kuriose Aussage, wenn man bedenkt, dass wir vor wenigen Monaten noch von 2 oder 3 Zinserhöhungen im Jahr 2019 gesprochen haben.  Nun sollen die Zinsen für lange lange Zeit unten bleiben?


Das Blatt hat sich um 180 Grad gewendet. Anleger sollten sich also weiterhin darauf einstellen, auf ihrem Tagesgeldkonto eine Null vor dem Komma zu sehen. Die gute Nachricht: Alternativen stehen jedem frei und sind günstig zu erwerben. Rund um Aktien drehen sich unsere Depots, die Sie hier abonnieren können. Aber auch Gold bleibt eine Alternative und mit dem behutsamen Comeback 2019 scheinen die Aussichten gut zu sein. Hier sind Sie zum Beispiel bei Ophirum mit physischem Gold gut aufgestellt. Goldman Sachs bietet ein Open-End Zertifikat mit der WKN GS0HH0. Wer den Währungseffekt ausschalten möchte, greift bei “Quanto” zu und zahlt dafür eine kleine jährliche Gebühr - GS72X2Mit moderatem Hebel 2 sind Sie mit der WKN SC2TPV der Societe Generale dabei.



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
-    plus
0,00%
111,06 minus
-0,66%
51,48 minus
-1,49%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Berlin 0,001 € 0,00%  15.08.18
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
1 Sage Gold - auffallend hohe Um. 16.03.17
RSS Feeds




Bitte warten...