Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Gazprom: Droht jetzt der Kurs-Crash?




28.10.20 12:18
Finanztrends.info

Die Anleger von Gazprom haben weiterhin nichts zu lachen. Im Gegenteil, mit den Anteilen des russischen Staatskonzerns geht es immer weiter bergab. Am Dienstag blickten die Aktionäre erneut auf rote Vorzeichen, dieses Mal ging es um knapp 2,6 Prozent abwärts. Damit fielen die Kurse bis auf 3,46 Euro und damit auf das niedrigste Niveau seit Jahresbeginn. Mit einer Erholung ist nach derzeitigem Kenntnisstand allzu bald eher nicht zu rechnen.


Probleme, soweit das Auge reicht

Schwer zu schaffen machen Gazprom unter anderem die niedrigen Öl- und Gaspreise. Dazu gesellen sich allerlei politische Streitigkeiten, welche für Sorgen um die wichtige Nordseepipeline Nord Stream 2 führen. Dass gerade in einer solch brenzligen Situation auch noch die Corona-Pandemie mit voller Härte in die zweite Welle übergeht, hilft da nicht eben weiter. Da die negativen Aussichten insgesamt überwiegen, dürfte ein Verbleib auf der Seitenlinie für den Moment nicht die schlechteste Wahl sein.



from 


Finanztrends  by  Christina Rothstein


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...