Erweiterte Funktionen


Euro: Überwiegend Kurszuwächse gegenüber den wichtigsten Währungen




14.02.18 11:17
Postbank Research

Bonn (www.aktiencheck.de) - Der Euro konnte gestern gegenüber den wichtigsten Währungen abermals überwiegend Kurszuwächse verbuchen, berichten die Analysten von Postbank Research.

Zum US-Dollar sei er um 0,7% auf 1,2356 USD und damit erstmals seit Anfang vergangener Woche wieder über die Marke von 1,23 USD geklettert. Sollten die US-Inflationsdaten heute keine unerwartete Beschleunigung des Preisauftriebs zeigen, sei auch ein weiterer Anstieg nicht ausgeschlossen. Zum Britischen Pfund sowie zum Schweizer Franken habe jeweils ein moderates Plus in Höhe von 0,1% auf 0,8903 GBP beziehungsweise 1,1536 CHF zu Buche gestanden. Lediglich gegenüber dem Japanischen Yen habe der Euro um 0,3% auf 132,82 JPY nachgegeben. (14.02.2018/ac/a/m)





 
 
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.



Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...