Kolumnist: Philip Hopf

EUR/USD - Es bleibt sehr spannend!




26.01.21 19:40
Philip Hopf




 


EUR/USD (Euro/US Dollar)


Raus! Der EUR/USD holt sich unseren Stopp bei $1.20560 im Gewinn, und wir sind damit erst einmal mit 2% Plus in der Tasche raus aus dem EUR/USD. Dies ist auch in Ordnung, da sich die Anzeichen momentan häufen, dass wir noch einmal tiefer abverkaufen. Vor allem die Indikatoren deuten aktuell darauf hin, dass wir unseren hinterlegten Tradingbereich nach unten unterschreiten werden.


Ein Bild, das Text enthält.  Automatisch generierte Beschreibung


Dies ist auch der Grund, warum wir uns bisher mit einem neuen Einstieg zurückgehalten haben. Sollten sich die Indikatoren erholen und der Aufbau passen, werden wir einen erneuten Longeinstieg ansetzen. Bisher ist uns das Eisen aber noch zu heiß.


Ein Bild, das Text, Bildschirm, Screenshot enthält.  Automatisch generierte Beschreibung


Auch weil die Abwärtsbewegung seit dem Hoch in Welle iii in Grün als Impuls nach unten gedeutet werden kann. Sollten wir die $1.20521er-Marke unterschreiten, wäre dies der letzte Nagel im Sarg der Bullen. Solange wir uns über dieser Marke halten, müssen wir primär weiterhin von einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung ausgehen.


FAZIT


Im EUR/USD fällt unser Long den Bären zum Opfer. Wir sind erst einmal raus und evaluieren einen neuen Einstieg, wenn sich die Parameter entsprechend verbessern verschicken wir in unserem Forex Trading Paket eine Kurznachricht mit allen Daten zum Einstieg.


Aktuell besteht weiterhin eine klare Gefahr, dass wir unter den Tradingbereich abverkaufen und uns mit einer größeren Korrektur auseinandersetzen müssen.


Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein und einfach unverbindlich testen ob wir diese Ergebnisse auch für Ihr Depot darstellen können?


Das geht und zwar kostenlos!


  


Kostenlose Anmeldung: www.hkcmanagement.de


 


 Ein Bild, das Text enthält.  Automatisch generierte Beschreibung


 




 


 



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu EUR/USD (Euro / US-Dollar)


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
1,20533 1,2036 0,0017 +0,14% 22.04./13:09
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
EU0009652759 965275 1,23 1,07
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
1,20533 +0,14%  13:09
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
2798 SCHWER-Gewichte in SILBER 07:46
311851 QV ultimate (unlimited) 21.04.21
9 Anfänger sucht sinnvolle Indika. 26.03.21
100 Stirbt der Euro in Italien? 02.02.21
66418 Der EUR/USD 2,0 Thread 10.01.21
RSS Feeds




Bitte warten...