Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Till Kleinlein

EURCHF – Gewinnsicherung!




04.06.20 13:32
Till Kleinlein

Das Währungspaar EURCHF bewegt sich in Richtung der 1,08er-Marke und damit zügig seiner Jahresbestleistung entgegen. Letzte Woche hatte ich Ihnen den Einstieg nach dem Ausbruch aus der Box mitgeteilt – long 1,0660. Runde Kursmarken sind trotz der dynamischen Aufwärtsbewegung auch gerne markante Kursbarrieren. Außerdem erfahren wir Trader heute, ob die EZB ihr Krisenhilfsprogramm weiter aufstocken wird. Eine Komponente, die auch den Euro-Kurs beeinflussen könnte. Um 13.45 Uhr wissen wir mehr!
Diese Gründe sprechen dafür, einen Teilgewinn mitzunehmen – schöne 110 Pips. Der Stopp für die Restposition wir nun knapp in die Gewinnzone nachgezogen. Hier kann also nichts mehr anbrennen!

EUR/CHF
EURCHF im aktuellen Tageschart – Quelle: CFX TraderPRO

Börseneröffnung live – Eine Praxis-Webinarreihe!   – Gemeinsame Handelsvorbereitung, besprechen von Handelsideen, Durchführung von Trades.

BLEIBEN SIE GESUND!

Ihr
Till Kleinlein 

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.





powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...