Weitere Suchergebnisse zu "Dow Jones Industrial Average":
 Indizes      Fonds      Zertifikate      OS    


Dow Jones: Bärische Stimmung




24.02.16 09:20
day-trading-live.de

Stadtlohn (www.aktiencheck.de) - Der Dow Jones (ISIN: US2605661048, WKN 969420), der gestern Vormittag im Bereich der 16.520/40 Punkten pendelte, konnte sich im Laufe des Vormittags Handels sukzessive weiter nach oben schieben, so die Experten von "day-trading-live.de".

Es sei ihm aber nicht gelungen, die 16.580 Punkte zu erreichen. Am Nachmittag sei dann ein Angriff auf die 16.600-Punkte-Marke erfolgt, die zwar erreicht, aber nicht überschritten worden sei. Der Dow Jones habe daraufhin deutlicher zurückgesetzt, habe die 16.500-Punkte-Marke angelaufen und diese Marke dann unterschritten. Erst im Bereich der 16.440/60 Punkte sei dann eine Stabilisierungen gelungen. Zum Handelsende hin sei dann die 16.400-Punkte-Marke erreicht worden. Was gestern erneut gefehlt habe, sei eine deutliche Kaufbereitschaft gewesen. Dies sei nach dem dynamischen Anstieg der vergangenen Handelstage bärisch zu interpretieren.

Die Experten hätten in ihrem Setup auf der Oberseite erwartet, dass der Dow versuchen könnte, die 16.570/75 Punkte zu erreichen. Diese Bewegung habe sich auch eingestellt. Im Nachgang dessen sei es dann allerdings nicht mehr zu einem Anlaufen des nächsten Marke bei 16.610/15 Punkten gekommen. Das TH sei bei 16.600 Punkten markiert worden. Die Rücksetzer hätten einen vergleichsweise dynamischen Charakter. Die Experten hätten damit gerechnet, dass es zunächst nur bis 16.480/75 Punkte gehen könnten und sich hier Erholungen einstellen könnten. Diese Marke sei aber dynamisch unterschritten und die 16.400 Punkte erreicht worden. Es hätten auf der Unterseite aber noch 20 Punkte bis zur 16.380 Punkte Marke gefehlt, die nicht erreicht worden sei. Das Setup habe damit übergeordnet gepasst.

TH: 16.600 (Vortag: 16.666)/ TT: 16.400 (Vortag: 16.460)

Einschätzung für den heutigen Handelstag:

Zur Frühbörse pendle der Dow Jones im Bereich der 16.370/430 Punkte. Er notiere unter dem Niveau der Frühbörse von gestern morgen.

Der Dow Jones könnte heute zunächst versuchen, sich bis an die 16.465/70 Punkte zu schieben. Bereits hier könnten sich Rücksetzer ausbilden. Schaffe es der Dow, diese Marke zu überwinden, könnte er als nächstes die 16.480/85 und dann die 16.500/10 Punkte erreichen. An beiden Marken bestehe die Möglichkeit, dass die Bewegung auslaufe. Mit einem Überwinden der 16.510 Punkte, hätte der Dow das Potenzial bis 16.545/55 Punkte zu laufen. Die Experten würden nicht davon ausgehen, dass es der Index heute schaffte, die 16.550 nachhaltig zu überwinden, bzw. auch das TH von gestern zu erreichen und zu bestätigen.

Die Rücksetzer könnten zunächst bis 16.400/390 Punkte gehen. Würden sich die Notierungen hier nicht stabilisieren, wäre mit weiteren Abgaben zu rechnen, die bis 16.315/10 bzw. bis 16.290/80 gehen könnten. Hier könnten sich dann Stabilisierungen und Erholungen einstellen. Rutsche der Dow unter die 16.280 Punkte, könnten auch die 16.250/40 Punkte angelaufen werden, wobei die Experten nicht davon ausgehen würden, dass diese Marke heute nachhaltig unterschritten werde.

Widerstände und Unterstützungen:

Die aktuellen Widerstände seien heute bei 16.442 als auch bei 16.554 Punkten zu finden. Weitere Widerstände würden sich bei 16.659/95 bzw. bei 16.836 Punkten befinden.

Aktuelle Unterstützungen seien heute bei 16.348/03 Punkten zu finden. Weitere Unterstützungen würden sich bei 16.207 und bei 16.155 Punkten befinden.

Die Experten würden heute mit einem seitwärts/abwärts gerichteten Markt rechnen. Diese Einschätzung sei immer in Bezug auf die Vorbörse zu sehen.

16.549 (16.652) bis 16.306 (16.221) sei die heute von den Experten erwartete Tagesrange. (24.02.2016/ac/a/m)






 
 
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.


hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
19.756,85 $ 19.614,81 $ 142,04 $ +0,72% 09.12./22:56
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US2605661048 969420 19.758 $ 15.451 $
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
Indizes US 19.756,85 $ +0,72%  09.12.16
  = Realtime
Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
282305 QV ultimate (unlimited) 13:27
9 16 Jahresvergleich zeigt: DOW. 30.11.16
47 Dow Jones bald 20000 Punkten 28.11.16
68 Wer wird US Präsident am 8.N. 11.11.16
  Löschung 06.11.16
RSS Feeds




Bitte warten...