Weitere Suchergebnisse zu "DAX":
 Indizes      Aktien      Fonds      Futures    


DAX: Einbruch vorerst kein Thema - Chartanalyse




16.02.22 09:27
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - DAX-Chartanalyse der BNP Paribas:

Rückblick: Der DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900) fing sich am Montag nach einem 600-Punkte-Rutsch noch oberhalb der Klippe 14.815, die den DAX bei Aktivieren auf weitere 1.000-Punkte-Talfahrt schicken könnte, wie aus der Veröffentlichung "dailyDAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Inzwischen habe der DAX die gesamten Verluste von Montag wieder aufgeholt, der Vorwochenschluss sei bei 15.425 gewesen. Der DAX habe sich von der schwindelerregenden "Absturzklippe 14.815" wieder deutlich entfernt. Der VDAX New habe sich gestern etwas beruhigt, was DAX stützend wirke. Der VDAX sei 11% auf 26,5% gefallen.

Ausblick

Ein DAX-Einbruch unter 14.815 sei vorerst kein Thema mehr! Auf der Oberseite habe der DAX freilich am heutigen Mittwoch noch Einiges zu tun, bis er freie Bahn hätte. Zwischen 15.467/15.769 liege quasi alles an DAX-Parametern, was Rang und Namen habe, Kijun, SMA200, Wolke, Supertrendindikator des Tageskerzencharts und Kijun des Wochenkerzencharts. Die größere DAX "Börsenampel" stehe weiterhin auf "GELB". "ROT" werde die "Ampel" erst unter 14.815. "GRÜN" werde die Börsenampel über 16.290. (16.02.2022/ac/a/m)






 
Finanztrends Video zu DAX


 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.


hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
12.536,6 - 12.401,2 - 135,40 - +1,09% 21.02./17:45
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
DE0008469008 846900 16.290 - 12.391 -
Werte im Artikel
12.537 plus
+1,09%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
Ariva Indikation
12.569,49 +0,05%  11:55
Xetra 12.533,86 - +1,07%  11:41
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...