Erweiterte Funktionen


Corona: Ende gut, alles gut?




30.06.20 16:05
DekaBank

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Nicht nur in Deutschland gibt es ermutigende Anzeichen, dass der konjunkturelle Tiefpunkt der Corona-Krise schon im April durchschritten wurde, so die Analysten der DekaBank.

Doch wie schnell könne das Vorkrisenniveau wieder erreicht werden, und wie seien die Perspektiven für die Zeit danach?

Sollte es zu keiner zweiten umfassenden Infektionswelle kommen, so sei nach anfänglichen Startschwierigkeiten und dank der Unterstützung durch das Konjunkturpaket mit einer spürbaren Belebung in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen.

Das Coronavirus habe allerdings das Zeug, Entwicklungen auszulösen, die neben den schon bestehenden Problemen die Reisegeschwindigkeit der deutschen Volkswirtschaft verringern könnten. (30.06.2020/ac/a/m)





 
 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.



Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...