Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Clean Power Capital Aktie: Düstere Zeiten im Anmarsch?




25.01.21 08:51
Finanztrends.info

Die Clean Power Capital Aktie macht im neuen Jahr da weiter wo sie 2020 aufgehört hat. Die Aktie kennt derzeit nur den Weg gen Norden. Obwohl das Jahr noch sehr jung ist, beträgt der Kurszuwachs schon beachtliche 76 Prozent. Das sollte jedoch nicht über einige Gefahren hinwegtäuschen.


Aktuelles Chartbild

Seit Anfang November 2020 hat sich der Kurs mehr als versechsfacht! Nimmt man noch den Oktober hinzu, beträgt das Kursplus mehr als 1.200 Prozent. Damit gehört die Aktie zum erlesenen Kreis der sogenannten Tenbagger. Das sind alle jene Aktien, die binnen eines Zeitraums eine Verzehnfachung hingelegt haben.


Folglich kam es in dieser Zeit immer wieder mal zu stärkeren Korrekturbewegungen. Zuletzt zwischen Ende November und Anfang Dezember als die Aktie um rund 49 Prozent sank. Seither hat sich der Kurs ohne eine nennenswerte Gegenbewegung verdreifacht.


Das die Aktie heiß gelaufen ist, beweist u.a. die kurzfristige 38-Tage-Linie (GD38). Aktuell notiert der Kurs bereits 57 Prozent über dem Preis-Indikatoren.


Trotz möglicher Konsolidierungen im weiteren Verlauf des Jahres, zeigt die Kurve bei der Clean Power Capital Aktie klar nach oben. Als nächstes Etappenziel wartet das Zwischenhoch vom März 2019 im 4 CAD Bereich.


Clean Power Capital Aktie lässt starkes Jahr hinter sich!

Bereits im vergangenen Jahr hatten Anleger viel Freude mit der Aktie. Für 2020 steht ein Kurszuwachs von über 250 Prozent! Das Jahrestief lag bei 0,05 CAD. Dem gegenüber steht mit 1,97 CAD das Jahreshoch.


Dadurch wird die große Kursspane einmal mehr deutlich. Denn die Aktie kann weiterhin als Pennystock eingestuft werden. Man darf zugleich nicht außer Acht lassen, dass die Clean Power Capital Aktie auch aufgrund der Aktivitäten im Cannabis- und Wasserstoff-Bereich eine hohe Volatilität aufweist. Folglich kann es weiterhin zu teils großen Kursschwankungen kommen.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...