Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

Ceres Power Aktie: Neues Hoch! CHARTCHECK




22.10.20 09:30
Finanztrends.info

Ceres Power Aktie: Erst in dieser Handelswoche konnten die Bullen ein neues Hoch generieren. Mit nun 8,95 Euro wurde die Oberkante des Trendkanals erreicht und es gab direkt einen kräftigen Rücksetzer. Werden die Bullen nun genug Kraft haben, um die Trendkanaloberkante zu durchbrechen? Es muss auch eingeplant werden, dass es jetzt erst einmal zu einer längeren Korrektur bei Ceres Power kommt, welche möglicherweise bis zur 200-Tagelinie zurückführen kann. Aber Vorsicht: Die Lage der Trendindikatoren ist absolut bullisch und neue Hochpunkte zeigen immer einen intakten Trend auf. Das Wertpapier befindet sich im absoluten Bullenmarkt. Solange also die kurzfristig interessante 38-Tagelinie bullisch ist, muss man im Markt bleiben.


Der Tageschart der Ceres Power Aktie in Euro:
Ceres Power Aktie:
„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.” Jetzt die Indikatoren der Ceres Power Aktie im Detail:

○ Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bullisch) | 100-Tage-Linie (bullisch) | 200-Tage-Linie (bullisch) | Wir befinden uns in einem sehr guten Aufwärtstrend. Denn der Kurs notiert über allen wichtigen gleitenden Durchschnitten. Außerdem ist die 200-Tage-Linie steigend. Aus dieser Sicht ist man auf der Long-Seite sehr gut aufgehoben.
○ Der High-Low Channel: Obere-Band (bullisch) | Untere-Band (bullisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Aufwärtstrend auf. Denn sowohl das obere Band als auch das untere Band ist steigend, das ist als bullisch zu werten.


○ Der Macd Indikator (Ceres Power Aktie): (Über null – bullisch) Er ist über der Nulllinie und die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit ist das als bullisch zu werten.
○ Der Rsi Indikator: (Verkaufssignal) Zwar befindet sich dieser Indikator wieder im neutralen Bereich, aber er hat in den letzten Tagen ein Verkaufssignal ausgelöst.
○ Der Stochastic Indikator: (Neutral) Dieser Oszillator notiert im neutralen Bereich. Soweit gibt es in keine Richtung eine Übertreibung.



from 


Finanztrends  by  Andreas Opitz


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...