Weitere Suchergebnisse zu "WTI Rohöl NYMEX Rolling":
 Rohstoffe      Zertifikate    


Kolumnist: Till Kleinlein

Brent Oil: Abschwung abgefedert!




17.01.20 12:44
Till Kleinlein

Die 200-Tage-Linie (blaue Linie) in Verbindung mit der Unterstützungszone um 63,70/50 US-Dollar je Barrel hat den jüngsten Ölkurs-Absturz abfangen können. Ich setzte schon etwas vorher darauf, da ich dies schon an der unteren Trendkanalbegrenzungslinie erwartete. Aber besser später als nie und so hat der Ölpreis mein Einstiegsniveau erreicht und offenbart weiteres Aufholpotenzial. Ich rechne mit einem Rücklauf in den Aufwärtstrendkanal, da auch aufgrund der Indikatorenlage ein Kursanstieg wahrscheinlicher geworden ist. So kreuzen beispielsweise aktuell die Linien des Stochastik-Indikators.

Brent
OILUKcont im aktuellen Tageschart – Quelle: CFX TraderPRO

Der Stopp wird nun knapp unterhalb des jüngsten Tiefs nachgezogen.

Folgende Veranstaltungen zum Aufbau von Trading-Wissen kann ich Ihnen derzeit anbieten (weitere Termine dann ab Mai/Juni):
•    Grundlagen Seminar: 16. März 2020
•    Strategie Seminar (Day-/Swing-Trading): 27. März 2020
•    Power Seminar (Grundlagen und Praxis): 23./ 24. April 2020
Weitere Informationen können unter boersenversteher@email.de erfragt werden. Aktuell gibt es noch 30%-Frühbucherrabatt!

Allzeit gute Trades wünscht Ihnen

Ihr
Till Kleinlein 

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.





powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu Brent Crude Rohöl ICE Rolling


 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
451 WTI Rohöl - Quo Vadis ? 25.06.20
1323 WTI Rohöl 20.04.20
65 Korektur im Dax wäre mir rech. 17.02.20
9 Öl.....Aktien, Zertifikate, OS 24.01.20
48 Potenzial chart 24.09.19
RSS Feeds




Bitte warten...