Erweiterte Funktionen


Brent-Ölpreis: Weitere Konsolidierung möglich




19.02.21 09:40
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis Brent bewegte sich am Donnerstag zunächst noch weiter auf ein neues Hoch, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Im weiteren Handelsverlauf habe dann aber eine Konsolidierung eingesetzt.

Nach dem Bruch des steileren Aufwärtstrends der Vorwochen sei eine weitere Konsolidierung möglich. Spierlaum sei dafür zunächst bis zur Unterstützung bei 61,66 USD gegeben. Auch die Marke von 60,00 USD könnte noch erreicht werden, bevor dort die Bullen wieder im Vorteil sein dürften. Schaffe es Brent aber direkt über die 63,73 USD sowie aus dem Intradayabwärtstrend heraus, wären Kursgewinne bis 65,48 USD bald wieder möglich. (19.02.2021/ac/a/m)





 
 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.



Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...