Erweiterte Funktionen


Brent-Ölpreis: Symmetrische Dreiecksformation - Chartanalyse




13.03.18 10:06
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Bei Brent kam es auch am Montag zu einer Ausdehnung der Seitwärtsbewegung, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen hätten sich zwar an die Hürde bei 65,87 USD bewegen können, seien dann aber im Verlauf wieder klar zurückgerutscht.

Ausblick

Der Kursverlauf bewege sich weiter in eine symmetrische Dreiecksformation hinein, könnte dies aber auch noch einige Tage ausdehnen. Ein weiterer Angriff auf die 65,87 USD sei nach dem Rücklauf auf den gebrochenen steileren Abwärtstrend jederzeit möglich. Erst oberhalb der 66,00 USD würden sich neue Kaufsignale bieten. Auf der Unterseite sei Spielraum bis 64,00 USD vorhanden. (13.03.2018/ac/a/m)





 
 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.



Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...