Erweiterte Funktionen


Brent-Ölpreis: Klares bärisches Reversal




04.03.22 09:55
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis Brent bewegte sich am Donnerstag auf ein neues Hoch, konnte die steile Aufwärtstrendenz aber im Handelsverlauf nicht halten, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Es hätten deutliche Gewinnmitnahmen zum Handelsende unterhalb der 120,00 USD eingesetzt.

Weitere Abgaben seien bei Brent jederzeit möglich, nachdem ein klares bärisches Reversal ausgebildet worden sei. Zunächst müsse aber einkalkuliert werden, dass nur die letzte Verschärfung des Anstieges abgebaut werde. Bereits ausgehend von 1105,75 USD würden sich neue Chancen für die Bullen bieten. Darunter wäre eine größere Konsolidierung in Richtung 100,00 USD möglich. (04.03.2022/ac/a/m)





 
 
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.



Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...