Kolumnist: Feingold-Research

Bitcoin, Ethereum, Ripple – jetzt wirds spannend…




21.02.18 15:58
Feingold-Research

So schnell kann sich das Blatt wenden: Noch vor rund zwei Wochen war die Stimmung am Krypto-Markt schlecht, Bitcoin kostete zeitweise 6000 Dollar und damit 70 Prozent weniger als noch Mitte Dezember. Wie am Aktienmarkt gilt aber auch bei den Coins: Je mieser das Sentiment, desto besser die Chancen für eine Erholung. Bitcoin steht wieder bei 12.000, auch die anderen Kryptowährungen legten kräftig zu. Eine wichtige Demarkationslinie ist aber noch nicht gefallen…

Weiterlesen…



powered by stock-world.de




 

 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
686 Ripple / XRP 11.12.18
8767 Altcoins - besser als Bitcoins? 11.12.18
114 Der XRP Thread 06.02.18
RSS Feeds




Bitte warten...