Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BioNTech: Die Zeit drängt!




23.10.20 07:14
Finanztrends.info

Dieser Tage dürften die Menschen sehnlicher denn je darauf warten, dass endlich ein Corona-Impfstoff die Massen erreicht. Die Infektionszahlen sind in Europa zuletzt sprunghaft angestiegen. Das Robert-Koch-Institut meldete für Deutschland am Dienstag mehr als 11.000 neue Fälle. Im Nachbarland Frankreich wurde sogar die Marke von 40.000 übertroffen. BioNTech gilt als einer der größten Hoffnungsträger bei der Suche nach einem Impfstoff für Sars-CoV-2.


Zwischen Euphorie und Ungeduld

Die Aussicht auf die baldige Zulassung eines Impfstoffes schlug sich bei der BioNTech-Aktie im laufenden Jahr spürbar nieder. Das Papier schoss nur so in die Höhe, aktuell zeigen sich manche Anleger aber schon wieder etwas vorsichtiger. Am Donnerstag etwa mussten Verluste von rund 0,8 Prozent beklagt werden. Dabei dürfte Ungeduld einen nicht unwesentlichen Faktor spielen, denn mit jedem vergangenen Tag wird es unwahrscheinlicher, dass die Zulassung und der Start der Massenproduktion noch in diesem Jahr beginnt.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...