Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BioNTech Aktie: Wird nun die 100-Euro-Marke geknackt?




25.10.20 10:00
Finanztrends.info

Liebe Leser,


was es letzte Woche Neues bei BioNTech gab, haben sich unsere Autoren in ihren Analysen einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse haben sie folgendermaßen zusammengefasst:


Der Stand! Bei BioNTech könnte in den nächsten Monaten die Marke von 100 Euro deutlich überwunden werden, sofern der Impfstoff wie geplant kommt. Die Entwicklung! Während Technische Analysten einen starken Trend sehen und der Vorsprung auf den GD200 bei über 30 % liegt, steigen die Kurse in Erwartung des Corona-Impfstoffes weiter an. Wie auch die US-Partner-Firma Pfizer hofft BioNTech auf eine Notfallzulassung für den gemeinsam entwickelten Impfstoff schon im November. Sofern die Wirksamkeitsstudie und die Verträglichkeitsstudie erfolgreich seien, könnte dies machbar sein. Die Stimmung! In den sozialen Medien wurden vor allem positive Meinungen veröffentlicht und es ging meist um positive Themen. Der Ausblick! Nun wird sich zeigen, ob die Hoffnungen in die Impfstoffentwicklung sich auszahlen und wie sich dies dann auf die Kurse auswirken kann.

Wie wird es bei BioNTech nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...