Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BioNTech Aktie: Starkes Signal für die Börse!




25.11.20 14:13
Finanztrends.info

Euphorie hat einen Namen: BioNTech Aktie. Seit Wochen beflügelt die Aussicht auf einen baldigen Corona-Impfstoff aus dem Hause BioNTech nebst Partner-Firma Pfizer demnach die Anleger-Fantasien. Das gilt dann in gewisser Weise auch für die Wertpapiere der Unternehmen Moderna und Curevac. Die Hoffnung auf eine schon in Kürze bevorstehende Zulassung der Corona-Impfstoff pusht Aktien wie die BioNTech Aktie. An der Börse hat sie derzeit einen sensationellen Lauf.


BioNTech oder die Rückkehr der Value-Aktien

Nun kann man natürlich fragen, wie es mit den Corona-Impfstoffen von BioNTech und Co denn weitergehen soll. Schließlich ist es von der Zulassung bis zur flächendeckenden Impfung noch ein steiniger Weg. Darauf hat ein Bericht des Finanzportals „onvista.de“ hingewiesen. Interessant für Börsianer ist jedoch auch ein Blick auf die Gesamtsituation an den Aktien-Märkten. Laut eines Berichts auf dem Portal „finanzen.net“ lässt sich wohl von einer Art Renaissance der Value-Aktien sprechen. Demnach könne es gut sein, dass diese Wertpapiere wieder eine wichtige Rolle an der Börse spielen werden. Die Frage ist, ob BioNTech es gelingt, mit dem Corona-Impfstoff einen Blockbuster zu schaffen und in die Riege dieser Unternehmen aufzusteigen. Möglicherweise ist dann der Höhenflug der BioNTech-Aktie erst der Beginn einer erfolgreichen Entwicklung.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...