Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BYD-Aktie: Das ist ein klares Zeichen!




23.10.20 12:22
Finanztrends.info

Im Westen macht sich gerade die zweite Corona-Welle im großen Stil breit, was an den Märkten Sorgen um neuerliche wirtschaftliche Krisen schürt. In der Folge geht es mit zahlreichen Aktien in hohem Tempo südwärts, auch der DAX kämpfte in den letzten Tagen mit roten Vorzeichen. Währenddessen scheint das Virus in China besiegt zu sein und eben das dürfte einer von vielen Faktoren sein, die der BYD-Aktie derzeit zugutekommen.


Damit konnte niemand rechnen

Schon seit einiger Zeit befindet sich die BYD-Aktie in einem klaren Aufwärtstrend. Was der Titel am Donnerstag aufs Parkett zauberte, dürfte aber selbst die größten Optimisten überrascht haben. Ohne große Vorzeichen sprangen die Kurse um 6,6 Prozent in die Höhe. Zeitweise konnte bei 16,40 Euro sogar ein neues 52-Wochen-Hoch etabliert werden. Damit nimmt die Aktie auch gleich einige weitere charttechnische Hürden. Wenngleich Gewinne nie garantiert werden können, so sind die Aussichten derzeit phänomenal.





Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...