Erweiterte Funktionen


Kolumnist: Finanztrends.info

BYD-Aktie: Die Bullen sind chancenlos!




27.10.20 15:05
Finanztrends.info

Zu Beginn der neuen Woche hatte BYD gute Neuigkeiten im Gepäck. Im September konnte der chinesische Konzern ansehnliche Verkaufszahlen vorweisen. Mehr als 42.000 Fahrzeuge konnten abgesetzt werden. Im Vergleich zum August mit knapp 37.000 verkauften Einheiten ist das ein deutliches Plus. An der Börse fand die Meldung jedoch kaum Beachtung. Stattdessen stand dort ein anderes Thema im Vordergrund.


Es geht abwärts

Das Coronavirus hat die Märkte derzeit voll im Griff. Stark steigende Infektionszahlen schüren Ängste bei den Börsianern. Die BYD-Aktie konnte sich diesem Trend nicht entziehen und so ging es am Montag um 3,9 Prozent in Richtung Süden. Dass nicht einmal positive Nachrichten die Verluste abmildern können, ist alles andere als ein gutes Signal. Sollte es jetzt zu einer weiteren Verschärfung der Situation kommen, könnten die Verluste sich noch weiter ausweiten. Es ist also Vorsicht angesagt.



from 


Finanztrends  by  Christina Rothstein


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de




 

 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...