BITCOIN - DIE RAKETE HAT TRIEBWERKE GEZÜNDET!




18.12.20 09:14
Philip Klinkmüller



  



 


Das war deutlich! Bitcoin hat ein erneutes 1,2 Setup ausgebaut, und der Markt hat das von uns angesprochene korrektive Ziel wie „Arsch auf Eimer“ abgearbeitet. Im gestrigen Handel können die Bullen dann auf ein neues Zwischenhoch ausbrechen. In weiterer Folge beschleunigt dies die bullische Bewegung und die Bullen machen deutlich, warum wir hier zu Entry Orders im Bereich $20000 geraten hatten.


BTC


Ein Bild, das Text, Monitor, Bildschirm, schwarz enthält.  Automatisch generierte Beschreibung


Wer diese umgesetzt hat, befindet sich bereits wieder solide 13% im Plus. Es geht wieder Schlag auf Schlag im Bitcoin, und wir sehen nun ein Zwischenhoch in Welle iii in Orange auf uns zukommen. Der Markt kann die Bewegung allerdings noch bis $25000 ohne weiteres ausreizen. Wir müssten dann das Ziel der übergeordnete Welle 1 in Blau entsprechend anpassen.


In Ethereum sind wir erneut long eingestiegen. Zwar ist der Stopp nicht der Kleinste, wir sehen jedoch insgesamt erhebliches Aufholpotenzial in Ethereum. Wenn man die Bewegung mit Bitcoin vergleicht, könnte der Markt vom jetzigen Stand noch geschmeidige 100% machen. Unmittelbar sehen wir als nächsten Ziel die Region von $800 auf uns zukommen.


ETH 


Ein Bild, das Text, Monitor, Bildschirm, drinnen enthält.  Automatisch generierte Beschreibung


Die von uns erwartete größere Korrektur hat sich damit erst einmal erledigt. Wir sind froh jeweils mit Long Positionen (wie auf den Charts verzeichnet) investiert zu sein, hätten jedoch viel lieber günstigere Preise zum Nachkauf bekommen. Jedoch wird auch der jetzige Bull-Run eine heftige Gegenbewegung erleben, so wie jedes Mal davor. Auf was es jetzt zu achten gilt erfahren Sie in unserem aktuellen Trading Webinar. Der Long Trade für ETH wurde heute Mittag per Mail verschickt.


https://www.youtube.com/watch?v=MHsSpopGbSU&feature=emb_title


Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein und einfach unverbindlich testen ob wir diese Ergebnisse auch für Ihr Depot darstellen können?


Das geht und zwar kostenlos!


  


Kostenlose Anmeldung: www.hkcmanagement.de


 





 


 



powered by stock-world.de




 

Finanztrends Video zu BTC/EUR (Bitcoin / Euro)


 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
45.618,85 48.145 -2.526,15 -5,25% 26.02./22:58
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
57.334 3.906
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
45.619 minus
-5,25%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
 
FXCM
45.618,85 -5,25%  26.02.21
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...