Weitere Suchergebnisse zu "Credit Suisse Group":
 Aktien      Zertifikate      OS    

Credit Suisse Group - Aktie

WKN: 876800 / ISIN: CH0012138530

 Intraday   5 Tage   1 Monat   1 Jahr 
Aktuelles zum Unternehmen
23.02.21 , GOLDMAN SACHS
Goldman hebt Ziel für Credit Suisse auf 17,60 Franken - 'Buy'

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Credit Suisse von 17,10 auf 17,60 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die europäischen Banken mit signifikanten Investmentbanking-Aktivitäten hätten im vierten Quartal von verbesserten kurzfristigen Trends profitiert und insgesamt gut abgeschnitten, schrieb Analyst Jernej Omahen in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Die Stärke habe sich im bisherigen ersten Quartal fortgesetzt. Deshalb habe er seine 2021er Nettoergebnisprognosen ... [mehr]
Kurs (Nasdaq OTC Other) zur Credit Suisse Group-Aktie
Letzter Vortag Veränderung 
14,51 $ 14,63 $ -0,82% 
Handelsplatz Letzter Vortag Veränderung  Zeit
 
Tradegate (RT)
10,49 € -   € 28.06.19
Nasdaq OTC Other 14,51 $ 14,63 $ -0,82%  25.02.21
  = Realtime
Aktie & Unternehmen
Branche Holding
Herkunft Schweiz
Website www.credit-suisse.com
Aktienanzahl 2.440 Mio. (Stand: 07.04.20)
Marktkap. 35.404 Mio. $
Indizes/Listen SMI, Eurostoxx, Stoxx 50, ScoachCH UL HK, ScoachCH UL Favs
RSS Feeds


Meistgelesene Artikel zur Credit Suisse Group-.



Aktuelle Diskussionen zur Credit Suisse Group-Aktie


Bitte warten...