Aktuell: News und Analysen von Frankfurter Tagesdienst
Continental-Aktie: Ergebnisprognose gesenkt - Kurse unter 160 Euro möglich! Aktienanalyse

Detmold (www.aktiencheck.de) - Continental-Aktienanlyse vom "Frankfurter Tagesdienst": Die Aktienexperten vom "Frankfurter Tagesdienst" nehmen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Autozulieferers und Reifenherstellers Continental AG (ISIN: DE0005439004, WKN: 543900, Ticker-Symbol: CON, Nasdaq OTC-Symbol: CTTAF) unter die Lupe. Am Montag nach Börsenschluss habe der Automobilzulieferer Investoren und Analysten mit der Aufhebung der Prognose stark negativ überrascht. Zuvor sei die Vorhersage in diesem Jahr zweimal nach oben revidiert worden. Nun ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   644   Weiter  




Bitte warten...