Erweiterte Funktionen


AUD/USD: Banger Blick nach China




10.10.18 16:41
Nord LB

Hannover (www.aktiencheck.de) - Die australische Notenbank hat den maßgeblichen Leitzins am 2. Oktober bei 1,50% belassen, so die Analysten der Nord LB im Kommentar zu AUD/USD.

Dieses Niveau der RBA Cash Rate sei von den Zentralbankern als mit der Lage der Wirtschaft gut vereinbar bezeichnet worden. Die Entscheidung der Notenbank sei vom Devisenmarkt erwartet worden. Das FX-Segment blicke nun nach China. Hoffnungen auf wirtschaftspolitische Stützungsmaßnahmen Pekings könnten der australischen Währung helfen. (10.10.2018/ac/a/m)





 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...