Erweiterte Funktionen


Barclays hebt Ziel für Ryanair auf 20 Euro - 'Overweight'




12.06.17 10:22
BARCLAYS

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Ryanair von 18,20 auf 20,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.

Analyst Oliver Sleath passte in einer Studie vom Montag sein Ziel an die jüngst vorgelegten Gesamtjahreszahlen des irischen Billigfliegers an. Ryanair sei weiterhin unter allen von ihm beobachteten Branchenwerten das qualitativ hochwertigste. Sleath verwies unter anderem auf die branchenweit führende Profitabilität./la/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...