Erweiterte Funktionen


Barclays erhöht Ziel für National Grid - 'Equal Weight'




12.06.17 09:49
BARCLAYS

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für die Aktien des britischen Versorgers National Grid von 1075 auf 1095 Pence angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen.

Analyst Stephen Hunt passte in einer Studie vom Montag sein Bewertungsmodell unter anderem an die jüngsten Unternehmensziele und die Geschäftszahlen für 2017 an. Da das Unternehmen auch in den USA tätig ist, berücksichtigte Hunt zudem die gestiegene Branchenbewertung der dort aktiven Firmen./la/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




 
 

Aktien des Tages
  


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "GeVestor täglich" unseres Partners GeVestor zu.


Mit der Anmeldung für den Newsletter "Aktien des Tages" stimme ich dem gleichzeitigen Erhalt des "Investors Daily" unseres Partners FID Verlag zu.

RSS Feeds




Bitte warten...